telefon

telefon

Schreibe einen Kommentar

Corona und Lieferungen

Trotz des Corona-Virus ist Candropharm weiterhin in der Lage, seine Dienste aufrecht zu erhalten. Weitreichende Maßnahmen und Automatisierung ermöglichen es uns, von zu Hause aus zu arbeiten. Die Produktions- und die Logistikabteilung arbeiten auch in diesen bewegten Zeiten weiter. Sollte es um eine konkrete Bestellung gehen, sei darauf hingewiesen, dass die Versanddienstleister und Paketzusteller gerade ein vielfaches der sonst üblichen Zustellungen leisten müssen.

Wir sind diesen Menschen unglaublich dankbar. Denn sie sorgen dafür, dass wir alle auch dann nicht auf die Dinge des täglichen Bedarfs verzichten müssen und unsere Bedürfnisse und Wünsche erfüllt werden, wenn die Regale leer oder die Läden geschlossen sind. Wir hoffen daher auch auf dein Verständnis, sollte eine Bestellung auf sich warten lassen. Wir wünschen allen viel Kraft in dieser besonders schwierigen Zeit. Team Candropharm